Aska vom Bettenser Berg
genannt Aimee
 

Aimee ist erst mit ca. 18 Monaten zu uns gekommen, weil sie in ihrer 1. Familie leider nicht bleiben konnte. Sie hat sich super schnell eingelebt und meine Lieblings- Schlafplätze in Besitz genommen. So sind die Damen nun einmal...
 

 

 Ein kleiner Steckbrief von mir:

Geboren wurde ich am 18.05.2003
Ich bin 64cm groß und habe ca. 30 kg
Ausbildung: BH bestanden
Auf der Schau in Niederelvenich am 25.06.06 hatte ich bis jetzt einen meiner größten Erfolge mit einem V1 in der Offenenklasse und schönste Hündin der Schau.
Meine Mutter ist Areta von der Ostheide und mein Vater ist Bayar vom Fürstenwall.

Und hier einige Bilder:
 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!